13.08.2021 in Ortsverein

Gretel Schwaderer zum 80. Geburtstag

 

Die SPD Kluftern sagt Gretel Schwaderer zu ihren 80. Geburtstag herzlichen Dank für die vielen Jahrzehnte ihrer politischen Arbeit in Kluftern und der Stadt Friedrichshafen. Ihre Überzeugungen und Ziele, vom Ausbau der Kitas über den Natur- und Umweltschutz bis hin zur Betreuung von Geflüchteten, waren und sind heute mehr denn je wegweisend für unser Leben und Zusammenleben auf dieser Erde.

Nina Caesar-Selimovic (Vorsitzende des SPD-Ortsvereins)

 

02.07.2015 in Ortsverein von SPD Ailingen

Heinz Tautkus seit 35 Jahren im Gemeinderat

 

Der Ortsverein Ailingen ist stolz auf die 35 Jahre Mitgliedschaft im Gemeinderat Friedrichshafen seines Mitglieds Heinz Tautkus

03.04.2015 in Ortsverein von SPD Ailingen

50 Jahre Mitglied in der SPD

 
Dieter Stauber, Peter Lutat und der Jubilar Heinz Tautkus beim Studium der Ehrungsurkunde

Auf diese Feierstunde freute sich der Vorstand des SPD-Ortsvereins Ailingen schon länger.

Anlässlich der Mitgliederversammlung am 3. März 2015 konnte neben anderer Ehrungen unser Mitglied Heinz Tautkus für seine nun 50jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt werden.

22.03.2015 in Ortsverein

Kluftern gewinnt mit Friedrichshafen

 

Auf der Jahreshauptversammlung der Klufterner SPD m 13. März 2015 wurde der Vorstand des Klufterner Ortsvereins in seinem Amt bestätigt.

V.l.n.r.:  Schriftführerin Rosemarie Winkler, 1. Vors. Willi Eggler, 2. Vors. Bernd Caesar, Kassier Heinz Wunderwald  (Foto Werner Winkler)

09.01.2015 in Ortsverein von SPD Ailingen

wir alle

 

nous sommes Charlie