Wolfgang Sigg

Dr. Wolfgang Sigg, M.A.

64 Jahre, verh., 2 Kinder, Rechtsanwalt, Erster Bürgermeister a.D.

DRK-Kreisvorsitzender, Vorstand Kreisbaugenossenschaft, Vorsitzender Int. Bodensee-Fischerei-Verband, Ortschaftsrat, Stadt- und Kreisrat

Freude über Erfolge für Kluftern, Friedrichshafen und den Kreis

Meiner Familie ist Kluftern in über 30 Jahren zur Heimat geworden. Ich freue mich deshalb über die Erfolge, die wir über den Ortschaftsrat und den Gemeinderat erreichen konnten. Dazu zählen der Neubau des Feuerwehrhauses und der Mehrzweckhalle, die Gestaltung der Ortsmitte, die wir noch weiter entwickeln wollen, und das Bildungshaus für die bessere Verzahnung von Schule und Kindergarten.

Gesundheitsversorgung und effektives soziales Netz

Als Mitglied des Vorstandes der Müller-Fiedler-Stiftung in Kluftern, als DRK-Kreisvorsitzender und stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Häfler Klinikums möchte ich dazu beitragen, dass unseren Mitbürgerinnen und Mitbür-gern ein effektives soziales Netzwerk und eine moderne Gesundheitsversorgung angeboten werden.

Kluftern verdient besseres als die bahnparallele Trasse

Ich setze mich dafür ein, dass für Kluftern eine bessere Lösung gefunden wird als die  bahnparallele Trasse zur B31, die unsere Ortschaft zerschneiden würde.

zurück zu Wahl 2014

Wir auf Facebook

Terminübersicht

Alle Termine öffnen.

08.11.2018, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Kreisvorstandssitzung
Erweiterte Kreisvorstandssitzung im Hotel "Bären" Bärenplatz 1 88069 Tettnang (Nebenzimmer) …

06.12.2018, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr gemeinsame Sitzung von Kreisvorstand und Kreistagsfraktion
Gemeinsame Sitzung der SPD-Kreistagsfraktion und des erweiterten Kreisvorstandes Traditionell sprechen wir …

Alle Termine

Mitglied werden