Rosemarie Winkler

Rosemarie Winkler

65 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder und 5 Enkel

Neue und Neues ist willkommen

Seit 40 Jahren wohne ich in Kluftern und fühle mich hier wohl und zu Hause. In dieser Zeit sind viele Menschen neu hierher gekommen und fast zwei Generationen nachgewachsen. Auch in Zukunft werden junge und alte Menschen nach Kluftern ziehen. Die Neuen  waren hier willkommen und werden es auch in Zukunft sein.  Die  vielen Vereine und ehrenamtlichen Gruppen machen Kluftern zu einem lebendigen Ort.

Zuganbindung bereichert mein Leben

Durch den Bahnhaltepunkt fühle ich mich gut mit vielen attraktiven Städten wie München, Ulm oder Basel verbunden. So kann ich bequem meinem Hobby frönen und neben den hiesigen auch die großstädtischen Angebote an Kunst und Geschichte nutzen.

zurück zu Wahl 2014

Terminübersicht

Alle Termine öffnen.

08.04.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

16.04.2024 Salon Rouge:
Der Salon Rouge ist die Diskussionsveranstaltung des SPD Ortsvereins Friedrichshafen. Hier möchten wir mit Euch i …

07.05.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

Alle Termine

MITGLIED WERDEN

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

08.04.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

16.04.2024 Salon Rouge:
Der Salon Rouge ist die Diskussionsveranstaltung des SPD Ortsvereins Friedrichshafen. Hier möchten wir mit Euch i …

07.05.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

Alle Termine