SPD Kluftern

Wolfgang Sigg

Dr. Wolfgang Sigg, M.A.

64 Jahre, verh., 2 Kinder, Rechtsanwalt, Erster Bürgermeister a.D.

DRK-Kreisvorsitzender, Vorstand Kreisbaugenossenschaft, Vorsitzender Int. Bodensee-Fischerei-Verband, Ortschaftsrat, Stadt- und Kreisrat

Freude über Erfolge für Kluftern, Friedrichshafen und den Kreis

Meiner Familie ist Kluftern in über 30 Jahren zur Heimat geworden. Ich freue mich deshalb über die Erfolge, die wir über den Ortschaftsrat und den Gemeinderat erreichen konnten. Dazu zählen der Neubau des Feuerwehrhauses und der Mehrzweckhalle, die Gestaltung der Ortsmitte, die wir noch weiter entwickeln wollen, und das Bildungshaus für die bessere Verzahnung von Schule und Kindergarten.

Gesundheitsversorgung und effektives soziales Netz

Als Mitglied des Vorstandes der Müller-Fiedler-Stiftung in Kluftern, als DRK-Kreisvorsitzender und stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Häfler Klinikums möchte ich dazu beitragen, dass unseren Mitbürgerinnen und Mitbür-gern ein effektives soziales Netzwerk und eine moderne Gesundheitsversorgung angeboten werden.

Kluftern verdient besseres als die bahnparallele Trasse

Ich setze mich dafür ein, dass für Kluftern eine bessere Lösung gefunden wird als die  bahnparallele Trasse zur B31, die unsere Ortschaft zerschneiden würde.

zurück zu Wahl 2014

 

UNSER LANDTAGSKANDIDAT

 

Wir auf Facebook

 

Terminübersicht

Alle Termine öffnen.

23.06.2018, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr Klausur zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2019
Die Mitglieder des Kreisvorstandes und die Ortsvereinsvorsitzenden der 16 Ortsvereine treffen sich zum Austausch w …

28.06.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Kreisdelegiertenkonferenz zur Wohnraum-Agenda
Die Einladung für diese KDK zur Wohnraumagenda wird Anfang Juni versandt. Der Einlass ist am Do. 28.06. ab 18:30 U …

07.07.2018, 15:00 Uhr - 20:00 Uhr Sommerfest der SPD Bodenseekreis und SPD Friedrichshafen
Wir feiern an diesem Samstag gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Friedrichshafen unser SPD-Sommerfest mit Live-Musik, …

Alle Termine

 

Mitglied werden