Wolfgang Sigg

Dr. Wolfgang Sigg, M.A.

64 Jahre, verh., 2 Kinder, Rechtsanwalt, Erster Bürgermeister a.D.

DRK-Kreisvorsitzender, Vorstand Kreisbaugenossenschaft, Vorsitzender Int. Bodensee-Fischerei-Verband, Ortschaftsrat, Stadt- und Kreisrat

Freude über Erfolge für Kluftern, Friedrichshafen und den Kreis

Meiner Familie ist Kluftern in über 30 Jahren zur Heimat geworden. Ich freue mich deshalb über die Erfolge, die wir über den Ortschaftsrat und den Gemeinderat erreichen konnten. Dazu zählen der Neubau des Feuerwehrhauses und der Mehrzweckhalle, die Gestaltung der Ortsmitte, die wir noch weiter entwickeln wollen, und das Bildungshaus für die bessere Verzahnung von Schule und Kindergarten.

Gesundheitsversorgung und effektives soziales Netz

Als Mitglied des Vorstandes der Müller-Fiedler-Stiftung in Kluftern, als DRK-Kreisvorsitzender und stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Häfler Klinikums möchte ich dazu beitragen, dass unseren Mitbürgerinnen und Mitbür-gern ein effektives soziales Netzwerk und eine moderne Gesundheitsversorgung angeboten werden.

Kluftern verdient besseres als die bahnparallele Trasse

Ich setze mich dafür ein, dass für Kluftern eine bessere Lösung gefunden wird als die  bahnparallele Trasse zur B31, die unsere Ortschaft zerschneiden würde.

zurück zu Wahl 2014

Terminübersicht

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

21.05.2024, 19:00 Uhr Salon Rouge:
Der Salon Rouge ist die Diskussionsveranstaltung des SPD Ortsvereins Friedrichshafen. Hier möchten wir mit Euch i …

04.06.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

Alle Termine

MITGLIED WERDEN

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

21.05.2024, 19:00 Uhr Salon Rouge:
Der Salon Rouge ist die Diskussionsveranstaltung des SPD Ortsvereins Friedrichshafen. Hier möchten wir mit Euch i …

04.06.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

Alle Termine