Kordula Schillig

Kordula Schillig

54 Jahre, Mutter erwachsener Söhne, verheiratet, Medizinische Fachangestellte

Seit vielen Jahren am Bodensee und seit 2002 in Kluftern lebend.

Kunst bereichert das Leben

Mit der Skulptur „Tor zum Nächsten“ habe ich zum Erfolg des Klufterner Kunstrundweges beigetragen. Mit einem Atelier in Efrizweiler und regelmäßigen Ausstellungen in der Region bin ich als Freie Malerin tätig und möchte damit die Vielfalt des Lebens und Erlebens in Kluftern bereichern.

Mir ist es wichtig, die Gegenwart zu gestalten: demokratisch, aufgeschlossen für Neues, mit Gespür für meine Mitmenschen.

Zuhause fühlen

Ich freue mich, wenn ich auch bei meinen Mitbürgern politisches Interesse wecken kann, damit wir uns alle dauerhaft in allen drei  Ortsteilen, Kluftern, Lipbach und  Efrizweiler, engagieren und zuhause fühlen.

zurück zu Wahl 2014

Terminübersicht

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

21.05.2024, 19:00 Uhr Salon Rouge: "75 JaHre Grundgesetz - Wie steht es um unsere Demokratie?"
Der Salon Rouge ist die Diskussionsveranstaltung des SPD Ortsvereins Friedrichshafen. Hier möchten wir mit Euch i …

04.06.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

Alle Termine

MITGLIED WERDEN

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

21.05.2024, 19:00 Uhr Salon Rouge: "75 JaHre Grundgesetz - Wie steht es um unsere Demokratie?"
Der Salon Rouge ist die Diskussionsveranstaltung des SPD Ortsvereins Friedrichshafen. Hier möchten wir mit Euch i …

04.06.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

Alle Termine