SPD Kluftern

Heinz Wunderwald

Heinz Wunderwald

76 Jahre alt, verheiratet, Dipl.-Ing. und Rentner, 3 Kinder und 2 Enkel, Mitglied im FC Kluftern, Abt. Trimmsport, aktiv bei der Agenda Wandergruppe.  

Einsatz für neue Halle seit 1999

Noch immer liegen mir die sozialen Themen besonders am Herzen, war ich doch mal Betriebsratsvorsitzender bei Dornier und Astrium. Das Spektrum geht von Kindergärten, über Schule, Arbeitsplätze, Sportstätten und bis hin zur Senioren-betreuung. Bereits 1999, erneut 2003 und 2004 habe ich mit den Abteilungen des FC Kluftern und den VHS Gymnastik-Gruppen den Bedarf an Räumlichkeiten für den Sport und die schon damals erheblichen Mängel an der alten Halle aufgezeigt. In der Zeit von 2006 bis 2009 kam es dann zu positiven Beschlüssen für die Halle und heute freue ich mich, dass es mit dem Neubau los geht.

Gut aufgehoben in der SPD beim Thema Straßenbau

Mit meiner Gegnerschaft zur bahnparallelen Trasse eines B31-Zubringers quer durch Kluftern fühle ich mich in der SPD Kluftern gut aufgehoben.

zurück zu Wahl 2014

 

UNSER LANDTAGSKANDIDAT

 

Wir auf Facebook

 

Mitglied werden