SPD Kluftern

Gretel Schwaderer

Gretel Schwaderer

72 Jahre , Lehrerin i.R., verh., 2 erwachsene Kinder,
von 1984 bis 1999 Gemeinderätin in FN

Gutes gemeinsames Leben braucht Leute, die etwas dafür tun. Deshalb engagiere ich mich in der SPD Kluftern, bei der AGENDA Gruppe Kluftern aktiv, im Klufterner Geschichtsverein und in der ev. Kirchengemeinde.

Ehrenamtliche Hilfe für Senioren und Schulkinder

Durch Besuche alter Menschen bringe ich Abwechslung in deren Alltag. Ich unterstütze ehrenamtlich die Integration von Schulkindern mit besonderen Bedürfnissen durch Lesestunden zur Verbesserung ihrer Deutschkenntnisse.

Als  Leiterin einer BUND-Kindergruppe will ich Kindern Erfahrungen und Erlebnisse in der Natur  ermöglichen,  denn nur wer etwas liebt, kann es auch bewahren.

Mein Motto lautet: Unsere Zukunft enkelgerecht erhalten und gestalten.

zurück zu Wahl 2014

 

UNSER LANDTAGSKANDIDAT

 

Wir auf Facebook

 

Mitglied werden