SPD Kluftern

Andrea Postulka

Dr. Andrea Postulka

55 Jahre, verh., 3 Kinder, Apothekerin,

Schulleiterin für PTA (pharmazeutisch technischer Assistent) an der Bernd-Blindow Schule

Mitglied im FC Kluftern Abteilung Turnen, im DAV, in der Tanzsportgruppe BSG

Aktiv werden für Kluftern

Die Welt verändert sich und mit ihr Kluftern. Durch meinen Beruf kenne ich die Ziele und Forderungen junger Menschen an eine zukunftsfähige Gesellschaft. Ich will mich mit gesundem Menschenverstand dafür einsetzen, dass unsere Ortschaft lebens- und liebenswert bleibt.

Familie und Beruf

Als berufstätige Mutter habe ich den Kompromiss zwischen Beruf und Familie erlebt. Durch diese Erfahrungen möchte ich die heutigen Möglichkeiten der Kinderbetreuung zum Wohle aller weiterentwickeln und mich im Bildungs-, Fortbildungs- und Freizeitsektor einbringen.

Geh- und Radwege statt Straßenbau

Ich lehne neue Straßen ab, die Efrizweiler, Kluftern und Lipbach zerschneiden. Neue und sichere Fahrrad- und Wanderwege in und um unsere Ortschaft sind notwendiger.

zurück zu Wahl 2014

 

UNSER LANDTAGSKANDIDAT

 

Wir auf Facebook

 

Mitglied werden